Sterbebegleitung


 

Irgendwann ist er da, der Tag, an dem Du merkst, dass Dein Liebling älter wird und leider manchmal auch krank oder kränker.


Das Leben würdevoll bis zum Ende belgeiten, das ist oftmals eine Herausforderung für dich als Tierbesitzer.


Achtsamkeit steht an erster Stelle und achtsam gehe ich mit diesem Thema um,  begleite das Mensch-Tier-Team auf Wunsch bis zum Ende, gerne in Zusammenarbeit mit deinem Tierarzt.

 Eine wunderschöne und manchmal traurige Zeit.